Rasse Mix
Geschlecht w, kastriert
Alter  15.06.2019
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe  5,6 kg, 30 cm
Aufenthaltsort auf Pflege in 71672 Marbach am Neckar
Verträglich ja
Ansprechpartner    Petra Nickel
Telefon 0177/5716021
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Update 29.07.2020

uppsss... Wasser ist voll mein Element, obwohl ich aus Spanien komme und dort alles so trocken ist!

    

 

Menta heißt ja auf spanisch Minze, aber Pflegefrauchen sagt ich bin dir Pfefferminze und deshalb nennt sie mit Pepper,

weil ich so viel Pfeffer hab... 

Aber ich bin ein junger Hund, muss einiges nachholen, will viel neues erleben und die tolle Hundewelt endlich nach

dem Tierheim erleben. 

Lustig bin ich und für jeden Quatsch zu haben, im klauen bin ich Weltmeister... aber ich werde natürlich korrigiert

und lerne sehr schnell!

Stubenreinheit klappt super, Leine laufen klappt perfekt und im Garten lasse ich mich super abrufen.

Ängstlich bin ich überhaupt nicht, eher bereit, alles neue kennenzulernen.

Ein kleines Energiebündel mit dem man viele schöne Zeit erleben kann.

 

Sollen wir mal gemeinsam eine Runde drehen!?

Bis bald Eure Pepper ;)

 

 

 

Update 05.2020

Menta ist eine offene freundliche, intelligente und sehr verträgliche Hündin. Mag jede andere Fellnase und auch Kinder sehr.

Sie wurde zu Beginn der Coronazeit gefunden, wir denken Sie wurde ausgesetzt...

Zum Glück kam Sie zu uns und wir suchen jetzt für die Kleine Ihr 2 tes Glück ....

Wer hat ein Plätzchen für Sie frei???

 

 

Kuckuck und bis bald vielleicht... Eure süße Menta