Rasse  Mix
Geschlecht  w
Alter 30.03.2020
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe  37 cm; 7 kg (Stand 05.08.) 
Aufenthaltsort auf Pflege in 73630 Remshalden
Verträglich ja
Ansprechpartner    Karin Osborne
Telefon 0174/2438424
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Update 05.08.2020

Ich besuch jetzt die Hundeschule und mein Frauchen nennt mich kleiner Streber und ihr ArbeitstierJ

Was kann ich dafür das ich Beschäftigung und Bewegung so liebe. Egal ob mit dem Futterbeutel, durch den Tunnel sausen oder Leckerli beim Pfiff abstauben,

alles macht einfach sooooooooooooo viel Spaß!

Mit meinem großen Bruder mache ich Wald und Wiese unsicher und bei den heißen Temperaturen kühlen wir uns die Füße im Bach.

   

Das Leben ist so schön, jetzt brauche ich nur noch meine eigene aktive Menschen/Familie

 

Entspannen kann ich auch mal, aber immer auf der Lauer, könnte ja was verpassen ;)

   

 

 

Update 28.07.2020

Endlich auf Pflegestelle angekommen und schon genieße ich das Leben aber Wirbel auch alles hier erstmal richtig durch ...

Ein kleines Powerpaket bin ich, ideal für sportliche Menschen, deshalb ist Hundeschule und Hundesport Pflichtprogramm bei Mir ;)

   

Natürlich genieße ich auch mal eine Auszeit, aber mein Akku ist schnell wieder voll!

   

Gewachsen bin ich auch schon, aber da kommt noch was ... Rückenhöhe bestimmt so bei 45-50 cm

Beschäftigen kann ich mich auch ein bisschen alleine, aber da brauche ich entweder was Leckeres oder ein Spieli ...

   

 

Bald gibt es mehr Info's, wenn ich ein paar Tage da bin!

Bis bald Eure Tundra bzw. Pflegefrauchen nennt mich Towanda

 

 

 

Update: Mai2020

Upppsss… was sind wir den für süße kleine Mäuschen!

Wir wurden gefunden... zum Glück … unter einem parkenden Auto an einer Straße!

Ganz liebe Hündinnen sind wir, natürlich noch sehr klein und unerfahren, aber bereit für das schöne Hundeleben dort draußen!

 

Wer will mit uns die Welt erkunden!?

 

Schnuffige Grüße Euere witzige Tundra