Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

_____________________________________________________________________________________

 

Verspielte Schmusebacke sucht ihr Zuhause!

 

 

Ich bin Camilla und bin 2 Jahre alt, ca 9 kilo und bin 32 cm groß. Wie ihr seht bin ich ein Beagle :) 

 

Ich entdecke gern die Welt mit euch .Das soll heißen ich lliiiiebbbeeee es spazieren zu gehen oder im Garten zu spielen und überall dabei zu sein.

Verschmust bin ich natürlich auch es gibt fast nichts schöneres . größere Kinder wären auch kein Problem für mich denn dann habe ich noch jemanden zum spielen :) ebenfalls habe ich nichts gegen einen Hundekumpel. 

 

Stubenrein bin ich es kann nur passieren das ich bei einem Umzug so aufgeregt bin und noch das eine oder andere kleine Unglück passieren kann.

 

Ich bin zudem sehr lernfreudig und hätte sicher nichts gegen eine Hundeschule  .

 

Wo ist meine Familie die einen Rohdiamanten in einen Diamanten verwandelt :) 

 

Natürlich bin ich kastriert gechipt vollständig geimpft und besitze einen Pass 

auf Pflege in Karlsruhe

Mehr Infos unter 0152/34340176

 

 

_____________________________________________________________________________________

 

RESERVIERT!!!

 

_____________________________________________________________________________________

  

 Zuckersüße Molly sucht Ihre Menschen!!!

 

 Molly ist 10 Monate alt, 50 cm groß uns 19 kg schwer. Sie ist eine eher zurückhaltende Maus, die sehr verschmust ist.

 
Molly ist sportlich, sie geht gerne joggen. Molly kennt hundeerfahrene Katzen und kommt mit ihnen aus.
 
 
Größere Kinder sind für sie auch kein Problem. Zur Zeit lebt Molly mit 2 französischen Bulldoggen zusammen.

  

Molly ist gechipt und wird nach Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag vermittelt.

 

 
Weitere Infos gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176/10528356
 
 

_____________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________

 

 

Hallöchen da draußen ... ich bin Candy

     

... ein ganz süßes liebes Mädel, aber kann auch quirlig und frech sein!

Da ich einen super süßen Blick drauf habe, solltet ihr mit mir konsequent sein und klare Regeln aufstellen,

da ich es sonst genieße, Euch um den Finger zu wickeln ;)

 

Jetzt bin ich 8 Jahre alt und habe die erste Zeit sehr isoliert von der Außenwelt gelebt und nun möchte ich viel

nachholen und erleben, vielleicht mit dir???

Dann melde dich mal Pflegefrauchen Ela 0174/2944835 und wir können uns ja mal beschnuppern!

 

Eure Flitzbacke Candy

 ____________________________________________________________________________________