Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

_____________________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________________

 

Filippo

Filippo hat sich sehr gut eingelebt in seiner Pflegestelle. Er ist stubenrein und kann auch mal eine Weile alleine bleiben.

Er freut sich überschwänglich wenn man wieder heimkommt, macht aber in der Zeit, in der er alleine ist keinen Blödsinn.

Filippo hat einen gewissen Wachinstinkt, wenn der Besuch dann aber ins Haus kommt, ist es kein Problem für ihn.

Er gewöhnt sich dann schnell an die Menschen und will auch gestreichelt werden.

Überhaupt ist er sehr verschmust und sucht den Körperkontakt.

Seine Lieblingsspiele sind Tauziehen und mit anderen Hunden toben. Dabei kann er dann schon mal grob werden,

aber keineswegs böse- er kann einfach seine Kraft und Power nicht immer zähmen.

  

Das Gassigehen klappt gut, er läuft brav an der Leine und hat auch keine Probleme mit anderen Hunden.

Filippo ist ein echtes Powerpaket, mit dem man sehr viel Spaß haben kann, da er einfach einen sehr lustigen Charakter besitzt.

Er ist sehr intelligent und will beschäftigt werden, das Türenöffnen gehört auch zu seinem Repertoire. Ein kleines Schlitzohr ;-)

Er würde besonders gut in eine Familie mit älteren Kindern passen, die viel Zeit für ihn mitbringen und sich gerne mit ihm beschäftigen,

spielen und ihm genügend Streichel- und Kuscheleinheiten schenken können.

geboren 01.08.2016, männlich, kastriert, 65 cm, hundeverträglich, Kinder standfest ja, 71737 Kirchberg-Murr

 

Mehr Infos unter  01573/7962877 Andrea Wright

 

 

_____________________________________________________________________________________

  

 Zuckersüße Molly sucht Ihre Menschen!!!

 

 Molly ist 10 Monate alt, 50 cm groß uns 19 kg schwer. Sie ist eine eher zurückhaltende Maus, die sehr verschmust ist.

 
Molly ist sportlich, sie geht gerne joggen. Molly kennt hundeerfahrene Katzen und kommt mit ihnen aus.
 
 
Größere Kinder sind für sie auch kein Problem. Zur Zeit lebt Molly mit 2 französischen Bulldoggen zusammen.

  

Molly ist gechipt und wird nach Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag vermittelt.

 

 
Weitere Infos gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176/10528356
 
 

_____________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________

 

 

Hallöchen da draußen ... ich bin Candy

     

... ein ganz süßes liebes Mädel, aber kann auch quirlig und frech sein!

Da ich einen super süßen Blick drauf habe, solltet ihr mit mir konsequent sein und klare Regeln aufstellen,

da ich es sonst genieße, Euch um den Finger zu wickeln ;)

 

Jetzt bin ich 8 Jahre alt und habe die erste Zeit sehr isoliert von der Außenwelt gelebt und nun möchte ich viel

nachholen und erleben, vielleicht mit dir???

Dann melde dich mal Pflegefrauchen Ela 0174/2944835 und wir können uns ja mal beschnuppern!

 

Eure Flitzbacke Candy

 ____________________________________________________________________________________